Kunden

Profitieren Sie von unserer Expertise
in Gesundheitswesen & ICT

Common Sense arbeitet seit fast 20 Jahren für nationale und inter- nationale Kunden (hauptsächlich aus Europa und den USA).
Vor ca. 15 Jahren sind wir im Auftrag eines Kunden - der zu den weltweit führenden IT-Unternehmen zählt - in den Gesundheitssektor eingestiegen.
Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich der ICT (Informations- und Kommunikationstechnologie) sowie im Gesundheitswesen (Digital Health, Healthcare-IT, MedTech-Unternehmen, Leistungserbringer etc.). Darüber hinaus richten wir uns an Unternehmen, die sich auf den Weg gemacht haben, die Potenziale der Digitalisierung zu heben. Und nicht zuletzt schätzen wir die Zusammenarbeit mit und für (Marketing-) Allianzen, Verbände und Non-Profit-Organisationen.

Über Common Sense


“Ich habe mit Common Sense viele Jahre lang überaus produktiv zusammen- gearbeitet. Charakteristisch für die Agentur ist das schnelle Reagieren auf die Bedarfe unseres Unternehmens. Bei jedem Projekt führt das ausgezeichnete Technologieverständnis von Common Sense im Zusammenspiel mit hoher Professionalität, Transparenz und einer individualisierten Dienstleistung zu hervorragenden Ergebnissen.
Das macht Common Sense zu einem zuverlässigen und unterstützenden Partner.”

Zitat des Marketingmanagers eines führenden, multinationalen IT-Unternehmens

"Common Sense denkt das Thema 'Gesundheitsversorgung' auf einer wirklich strategischen und globalen Ebene. Die Agentur bietet umfassende, hochmoderne Dienstleistungen sowie eine professionelle und schnelle Umsetzung mit außergewöhnlichen Resultaten."

Zitat eines Global Healthcare Executive

Common Sense Projekte:

GCCCF Logo Global E-Health Forum Logo GCCCF Logo

Events

Treffen Sie Ihre Stakeholder persönlich -
nichts ersetzt das Live-Erlebnis

Clients

Benefit from our expertise
in healthcare and ICT

Common Sense has been working for national and international clients (mainly from the U.S.A. and Europe) for nearly 20 years. Approx. 15 years ago, 
we entered the healthcare sector on behalf of a client which was - and still is - one of the worldwide leading IT companies.
We have a focus on the ICT (information and communication technology) sector as well as on healthcare (healthcare IT, digital health, MedTech companies, providers, etc.). Moreover, we target companies which are on their way to leverage the potential of digitalization. And last not least, we highly appreciate and enjoy working with and for (marketing) alliances, associations, and nonprofit organizations.

About Common Sense


“I have been working with Common Sense for many years in a productive cooperation with a transparent and responsive approach. In every project Common Sense’ excellent understanding of technology, their professional attitude and personalized services lead to a distinguished performance and turn Common Sense into a reliable and supportive partner.”

Quote by Marketing Manager of Leading Multinational IT Company

“Common Sense thinks of ‘healthcare’ on a truly strategic and global basis. They provide comprehensive, state-of the-art services as well as professional and fast realization with exceptional results.”

Quote by Global Healthcare Executive

Common Sense Projects:

GCCCF Logo Global E-Health Forum Logo GCCCF Logo

Events

Connect with your stakeholders -
nothing beats the live experience